In der Hängematte entspannen

Alles was Euch sonst noch so am Herzen liegt respektive zum Lachen oder Weinen bringt

Beitragvon SelmA » Fr 21. Jul 2017, 12:06

Hi,

kann man sich in der Hängematte wirklich sehr gut entspannen? Ich überlege ob ich mir eine für den Garten besorge, da ich gerne mal ein Buch lese. Allerdings finde ich es auf dem Sofa nicht unbedingt wirklich entspannend. Was sind denn so eure Erfahrungen?
SelmA Offline


Registrierte User
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:31

Beitragvon TimoO » So 23. Jul 2017, 06:27

Ich habe auch eine Hängematte im Garten und finde es sehr entspannend da draussen zu liegen und ein Buch zu lesen oder einfach mal meine Gedanken schweifen zu lassen. Wenn du also gerne liegst beim Lesen kann das sehr entspannend sein. Wenn man allerdings lieber Sitzt kann man auch auf einen Hängesessel zurück greifen. Für weitere Informationen schau mal auf die folgende Seite. http://haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel
TimoO Offline


Registrierte User
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Jul 2017, 09:49


Zurück zu Allgemeine Themen - Witziges - Kurioses und off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron