Gesunde Ernährung

Alles um das Thema alternatives Heilen und Erfahrungen damit.

Beitragvon Knuddelchen » Di 27. Jun 2017, 11:41

Ich versuche mich wirklich gesind zu Ernähren aber ich bekomme einfach keinen Spinat runter.
Ich finde den echt wiederlich und da Spinat ein sehr hochwertiger Eisenspender ist wollte ich mal fragen was man stattdessen nehmen könnte?
Knuddelchen Offline


 

Beitragvon TMO » Mo 10. Jul 2017, 02:19

Also wenn du kein Spinat so magst versuch doch mal diesen mit Zwiebeln zu verfeinern. Dann schmeckt der ganz anders wie sonst und wenn das nicht hilft kann man immer noch auf Ergänzungsmitteln von https://www.vitaminexpress.org/de/ zurückgreifen.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mo 10. Jul 2017, 02:19.
TMO Offline

Benutzeravatar
Registrierte User
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 29. Jun 2017, 13:51


Zurück zu Alternative Heilmethoden - Heilpraktiker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron