Bauträger München gesucht

Alles was Euch sonst noch so am Herzen liegt respektive zum Lachen oder Weinen bringt

Beitragvon Kore » Sa 15. Jul 2017, 10:35

Hi Leutz,

ich bin noch auf der Suche nach einem guten Bauträger für Immobilien in München. Habt ihr da evtl. schon erfahrungen gemacht oder wisst wo man Erfahrungsberichte zu den einzelnen Bauträgern bekommen kann?
Kore Offline


Registrierte User
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 14:33

Beitragvon BlueMoon » So 16. Jul 2017, 11:52

Ich habe mich vor 2 Jahren mal bei http://www.demos.de/ beraten lassen und war dort auch sehr zufrieden. Du kannst es ja da einfach mal versuchen. Wo man Erfahrungsberichte zu einzelnen Bauträgern bekommen kann, ist mir leider nicht bekannt. Aber vielleicht findest du sowas ja auch über Google.
BlueMoon Offline

Benutzeravatar
Registrierte User
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 12:29


Zurück zu Allgemeine Themen - Witziges - Kurioses und off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste